frauen KBS beide

Suprfit Apparel für Crossfit – Handprinted in Heidelberg

Einige von euch haben schon so das ein oder andere Exemplar unseres Suprfit Apparel, aber jetzt, Leute, jetzt ist endlich die ganze Kollektion da. Wir überraschen dabei mit neuen Schnitten und vollkommen neuen Designs.

Die Gear ist aus hochwertigen Materialien hergestellt worden und wird von Hand bei Crooks69, einem kleinen Textildruck-Unternehmen in Handschuhsheim bei Heidelberg – deren Jungs auch für das Gros unserer Designs verantwortlich sind – bedruckt. Checkt unbedingt das Making-Of Video der Suprfit Apparel-Reihe, wenn ihr einen Eindruck davon gewinnen wollt wie wir die Shirts, Hoodies und Sweater für euch herstellen. Ihr werdet sehen, dass wir weder Kosten noch Mühen gescheut haben, um euch authentische und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, auch wenn das eben bedeutete, dass das Release Datum sich leider etwas nach hinten verschoben hat. „Made in Germany“ war uns einfach mal wieder wichtiger als frühzeitige Lieferung!

Warrior Shirt

Unser Apparel und das Design kommen tief aus unserem Crossfitter-Herz und wir hoffen, dass es auch die euren höher schlägen lasst! Die Klamotten bieten jedem von euch die Möglichkeit seine Loyalität zu dieser genialen Sportart öffentlich zu machen.

„It alyways seems impossible until it’s done “ trifft es doch auf den Punkt! Dieses Shirt ist unser ganz besonderer Stolz. Das ist nämlich das Charity ’12 Shirt von Suprfit und Nico Bartke. Kennt ihr nicht? Gibt’s doch gar nicht! Nico ist der Betreiber des Blogs Nicodoescrossfit.com und Eigentümer von Reebok CrossFit BLN in Berlin, Kreuzberg. Ein Urgestein der deutschen CrossFit Szene. Im übrigen ist es auch Nicos Shirt, dessen Herstellung ihr in dem Making-Of Video seht!
Der gesamte Gewinn von dem Shirt wird an die Sportprojekte der Arche gespendet!

YouTube Preview Image

Der heroische Suprfit-Helm zeigt in herb-maskulinem Design die Verbindung zu den Spartiaten, dem Kriegervolk überhaupt. Im CrossFit bewegen und trainieren wir uns nicht unähnlich den alten Griechen. Das Warrior-Shirt drückt deinen eigenen Kampfgeist und deine Disziplin aus und zeigt gleichzeitig den Respekt gegenüber diesen antiken Kriegern. Die „Show No Mercy“ Reihe knüpft da direkt an – kein Mitleid gegenüber deinem inneren Schweinehund oder diesem blöden Intervall-Timer! So unbarmherzig wie der Timer, so unbarmherzig wird jedes WOD in den Boden gestampft. Mitgefühl gibt’s am Ende des Workouts!

Die Damenwelt zeigt hingegen ihre „love“ mit dem Kettlebell-Herz Design! Geil. Das ist fast schon mein Lieblingsdesign! Keine Ahnung wie ich es umschreiben soll! Schaut’s euch am besten selbst an! Aber auch die Skizzen-Shirts sind richtig top! Vielen Dank an dieser Stelle an Paloma für das rockige Design! Dein „Embrace the pain“-Top trifft den Nagel auf den Kopf! Umarme den Schmerz, verinnerliche ihn und wandele ihn in pure Power! Dein Ding? Dein Design!

Gerade für die kalte Jahreszeit findet ihr auch einige der Shirts als Sweater oder Hoodie im Shop. Eignet sich aber auch richtig gut zum Coaching und für die Regenrationsphase 😉 So müsst ihr auch beim Paleo-Grillabend nicht auf die Crossfit-Messages verzichten!

Haha :-), krass das liest sich fast eher wie ein Werbetext oder ein Preisung^^ Genau das sollte es nicht werden, aber sorry mit meiner momentanen Begeisterung für die Klamotten kam das raus. Wenn’s Schreiben läuft soll man’s laufen lassen, nicht wahr? 😉 Ich freue mich auf euer Feedback zu den Sachen und den Designs!

In diesem Sinne ab geht’s die restlichen Designs anschauen und eine schöne Adventszeit euch allen!

Damen-Hoody
Damen-Hoody Rückseite

Finish Strong!
– Euer Art

  • Martin

    Hi, wollt fragen, ob ihr auch nach Österreich liefert? Würd gern was bestellen, kann aber nur Deutschland auswählen. :(
    lg

    • Art Claas van der Heide

      HI Martin,

      klar doch. Schreibe bitte an info@suprfit.de um alles Weitere zu klären 😉

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100000712574594 Chris Requardt

    Hammer Sachen, bin echt begeistert.

  • Art Claas van der Heide

    Hi,
    freut mich wenn die Sachen euch gefallen! Welches findet ihr das coolste Stück?

    • http://www.facebook.com/people/Sebastian-Boche/100001631671833 Sebastian Boche

      Ehrlich gesagt den Damen Hoody. Gibts den auch für Herren?

      • Art Claas van der Heide

        Hi Borsti,

        momentan noch nicht. Aber ich geb’s gerne weiter 😉 Die Damengröße wird dir aber bestimmt auch gut stehen 😉

      • Art Claas van der Heide

        Hey Borstel,

        der Männerpulli ist doch fetzig 😉 Show No Mercy passt ausserdem perfekt zu dir, wenn du die Double Unders wieder anschreist!

  • Pixelhalunke

    Richtig cool!

  • Steffi

    Sehr cool! Vor Allem, dass auch einige Stücke für Mädels mit dabei sind. Ich freue mich schon auf meine erste Apparel-Bestellung bei euch 😉